April, 2020

05apr15:0017:00VERANSTALTUNG ABGESAGT!ABGESAGT: Abenteuer mit dem HasensohnParkbühne GeyserHaus

Event Details

Die Veranstaltung ist aufgrund der Corona-Situation abgesagt. Die Karten behalten ihre Gültigkeit für die Vorstellung am 24. Mai.

Ein Ostermärchen für die ganze Familie!

Wenn dir der Frühling gefällt und du deinem Kind schon immer mal zeigen wolltest, wo der Osterhase wohnt und wie er mit seiner ganzen Hasenfamilie das Osterfest vorbereitet, dann komm mit deiner Familie zu unserer wunderschönen Märchen-Musical-Aufführung „Abenteuer mit dem Hasensohn“. Schaut alle gemeinsam dem fröhlichen bunten Treiben mit dem Erwachen der Natur zu!
Dabei lernt ihr auch den stolzen Osterhahn, die kleinen Hähnchen, die gackernden Osterhühner, Täubchen und Pfau, Ziege und Schafsbock und die Kätzchen kennen. Doch das sind längst nicht alle Tiere, die unser prächtiges Ostermärchen ausmachen! Die Störche, Maikäfer, die schlaue Füchsin, der Bär mit seinen Jungen und noch viele mehr werden euch begeistern!

Die Freude auf das Osterfest wird nicht nur eine vage Vorstellung bleiben. Komm und zeigt euern Kindern das Haus der Hasenfamilie. Geschmückt mit bunten Eiern steht es auf einer Waldlichtung… auch für kleine Kinder geeignet.

Tageskasse öffnet 14 Uhr | Einlaß: 14:30 Uhr | Beginn: 15 Uhr

Veranstalter: Märchen Musical Events

Link zum Kartenvorverkauf, weitere Infos, Bilder, Videos:
https://www.maerchen-musical.de/auffuehrungen/auffuehrungsdetails.php?auffuehrung=62

Tickethotline: 034262/62640

Sichere dir jetzt deine Karten zum günstigeren Vorverkaufspreis.

 

50 kleine und große Darsteller in herrlichen Kostümen bereiten euch ein prächtiges Ostervergnügen. Schon 24 Jahre begeistern wir alle Märchenfreunde mit zauberhaften musikalischen Märchen. Familien spielen für Familien ist unser Motto und wir sind schon in vielen Gegenden bekannt.

Im vergangenen Jahr spielten wir unser Ostermärchen erstmalig auf der Parkbühne GeyserHaus und eine Woche später folgten uns auch viele leipziger Märchenbesucher in den Dahlener Schlosspark zur Ostersonntag-Aufführung. 1000 Besucher hatten dort ihre Freude und bestaunten auch die vielen schönen Requisiten, die wir mit viel Aufwand aufbauen und auch die winzigen Details nicht vergessen.

Schon die kleinsten Besucher haben ihren Spaß. Entdecken sie doch auf der Bühne Altersgenossen, die als Mäuschen. Bienen, Vögelchen, kleine Eichhörnchen oder Schmetterlinge durch den Märchenwald huschen. Oft kommen die kleinen Besucher bis auf die Bühne. Stillsitzen ist bei unseren Mitmach-Märchen nicht nötig. Mitsingen, mit klatschen und bisschen rumhopsen erfreut auch uns.

Und wenn dann endlich der blühende Frühling Einzug gehalten hat und der Osterhase die bunten Eier an die vielen Zuschauerkinder verteilt hat, dann tanzen die Wald und Wiesenbewohner mit den Zuschauerkindern und feiern das große Osterfest. Seht nur wie da die vielen Kinderaugen strahlen! Seid ihr neugierig geworden? Dann lasst euch von Märchenfee Lia in unsere Zauberwelt entführen! Schaut euch auch den Ostertrailer an, unter https://maerchen-musical.de/fotosundvideos/videos.php findet ihr Videoausschnitte und Trailer unserer Märchen-Musical und….. bestellt schnell eure Karten, damit sie nicht schon wieder ausverkauft sind.

Wann?

(Sonntag) 15:00 - 17:00

Wo?

Parkbühne GeyserHaus

PARKBÜHNE GEYSERHAUS

ACHTUNG!

DIE ANZAHL UNSERER PARKPLÄTZE IST BEGRENZT.

BITTE NUTZEN SIE DIE ÖFFENTLICHEN VERKEHRSMITTEL (TRAM 12 + 16, S1 + S3). VIELEN DANK!

Fahrplan