April, 2020

10apr16:00VERANSTALTUNG ABGESAGT!Abgesagt: OsterpuppentheaterOffener Treff im GeyserHaus

Event Details

Die Veranstaltung ist aufgrund der Corona-Situation abgesagt.

Auch in diesem Jahr gibt es im GeyserHaus wieder österliches Puppentheater, geeignet für Kinder ab drei Jahren. Das Stück, eine Eigenproduktion des GeyserHaus e.V., trägt den Titel „Verdrehte Welt im Osterland“ und wird am Karfreitag, 10. April, um 16 Uhr und um 17 Uhr im Jugendtreff auf der Parkbühne GeyserHaus gezeigt.

Inhalt:

Schnee und Kälte zu Ostern? Was soll denn das? Der Osterhase versteht die Welt nicht mehr. Als aber herauskommt, dass der Bär BrumBrum seine Finger im Spiel hatte, machen sich die beiden auf den Weg die Ordnung wieder herzustellen. Wem sie auf ihrer Reise begegnen und ob sie es schaffen, dass der Frühling endlich Einzug hält… Seht selbst!

Spielzeit: ca. 40 Minuten

 

Beginn: 16 Uhr & 17 Uhr

Eintritt: 3 Euro Kinder / 5 Euro Erwachsene

Karten ab 15 Uhr vor Ort. Kein Vorverkauf.

Wann?

(Freitag) 16:00

Wo?

Offener Treff im GeyserHaus

PARKBÜHNE GEYSERHAUS

ACHTUNG!

DIE ANZAHL UNSERER PARKPLÄTZE IST BEGRENZT.

BITTE NUTZEN SIE DIE ÖFFENTLICHEN VERKEHRSMITTEL (TRAM 12 + 16, S1 + S3). VIELEN DANK!

Fahrplan