Mai, 2023

06mai20:0023:00Thamm Pauli

Details zur Veranstaltung

THAMM PAULI – was sollen wir sagen, ihr kennt uns. Nicht? Dann wird es aber Zeit. Was euch erwartet? Nach einer leisen Akustiknummer poltert ein kratzbürstiger Punksong. Dann entfaltet sich eine Ballade, deren Pointe man nicht verpassen sollte. Basis sind die fast vierzig strahlend frischen Songs, von denen keiner älter ist als zwei Jahre. Und klar ist: Live geht es vor allem gut zur Sache, in den Bauch und in die Beine. Aber auch der Kopf kommt nicht zu kurz. Motto ist: Mut zur Absurdität.

2021 als Kreativkombo zwischen Lyrics (Alex Thamm) und Musik (Robert Pauli) gegründet, wuchs THAMM PAULI mit dem ersten Album „Atem Atem“ zur vollwertigen Band an, 2022 folgten schon “Die Schlehen”. Mit den zwei Platten im Gepäck und den Songs für die dritte in den Händen füllt THAMM PAULI Abende und sprengt Schubladen. Rock? Pop? Liedermacher? Findet es heraus!

 

R. Pauli: Gitarre, Gesang

J. Schlechtweg: Drums

J. Schiel: Bass, Cello, Gesang

– Based on Lyrics from A. Thamm –

 

Infos: https://thammpauli.de/

Einlaß 19:00 Uhr | Beginn 20:00 Uhr

Karten an der Abendkasse

 

Wann?

(Samstag) 20:00 - 23:00

PARKBÜHNE GEYSERHAUS

ACHTUNG!

DIE ANZAHL UNSERER PARKPLÄTZE IST BEGRENZT.

BITTE NUTZEN SIE DIE ÖFFENTLICHEN VERKEHRSMITTEL (TRAM 12 + 16, S1 + S3). VIELEN DANK!

Fahrplan

Nach oben