Juni, 2023

09jun20:0022:00Tino Standhaft & Band

Details zur Veranstaltung

Mit fast neuer Besatzung und reichlich Wind in den Segeln treibt das Rock ’n’ Roll Mobile durch neue Wellen. Der Kapitän Tino Standhaft hat eine neue Crew angeheuert und ist wieder in seinem Element. Diesmal und überhaupt geht es mit voller Kraft und ausschließlich mit eigener Musik zurück aufs Podium. Nachdem klar wurde, dass da draußen doch eine ganze Menge guter, talentierter Rock-Barden zu finden sind, gestaltete sich die Suche am Ende doch nicht ganz so kompliziert wie erwartet. Im klassischen Line up will Tino Standhaft nach vielen Jahren mit verschiedensten Projekten, besonders natürlich seine Neil Young Tribute Show, nun mit seinen neuen Brüdern im Geiste die Ohren seiner Fans klingeln lassen. Ein neues Album ist auch angedacht aber nun soll es erstmal wieder live krachen im Gebälk.

Line up :
Tino Standhaft – Voc/ git
Cornelius Foja – Voc/ git
Dr. Henry Zschelletzschky – Voc / keys
Conrad Mummelthey – Voc / Bass
Fabian Buchenau – Drums

Einlaß 18:30 Uhr | Beginn 20:00 Uhr

Karten an allen Vorverkaufsstellen, z.B. im Culton (Peterssteinweg 7) und online, z.B. in unserem Ticket-Shop und bei TixForGigs (hier inkl. Clubeuro zur Unterstützung Leipziger Spielstätten).

Karten auch an der Abendkasse erhältlich (25 Euro / 23 Euro mit Leipzig-Pass).

Homepage | Facebook | Videos

Konzertveranstalter: GeyserHaus e.V.

 

> Kinder bis 10 Jahre haben freien Eintritt <

Wann?

(Freitag) 20:00 - 22:00

PARKBÜHNE GEYSERHAUS

ACHTUNG!

DIE ANZAHL UNSERER PARKPLÄTZE IST BEGRENZT.

BITTE NUTZEN SIE DIE ÖFFENTLICHEN VERKEHRSMITTEL (TRAM 12 + 16, S1 + S3). VIELEN DANK!

Fahrplan

Nach oben