HIER: LIVESTREAM von Tino Standhaft & Norman Daßler am 23. Mai, 20 UHR

2020 steht leider für eine weltweite Pandemie und somit nicht im Zeichen von Musikern und Publikum. Beworbene Termine müssen abgesagt bzw. verschoben werden und die Kultur geht in Quarantäne. Im Mai hätte es auf der Parkbühne GeyserHaus ein Konzert mit Tino Standhaft und seiner Band gegeben. Es wurde nun auf den 29.08.2020 verschoben.

Am ursprünglich geplanten Termin, dem 23.05., wird es aber ersatzweise ein Geisterkonzert aller erster Güte mit Tino Standhaft und seinem musikalischen Partner Norman Daßler geben. In oben genannter Parkbühne – aber ohne Publikum vor Ort, dafür live im Internet.

Das Livestream-Konzert kann kostenlos angesehen werden. Wer möchte, darf gern ein „virtuelles Ticket“ zum Preis seiner Wahl kaufen. Einfach dem Link folgen und den gewünschten Betrag überweisen (Verwendungszweck „Tino Standhaft Livestream“ wählen).

Das Geld wird zwischen Band, GeyserHaus e.V. und der Crew, die den Stream auf die Beine stellt, aufgeteilt und hilft allen Beteiligten, sich in dieser schwierigen Zeit finanziell über Wasser zu halten. Vielen lieben Dank!

Spendentool: https://secure.spendenbank.de/form/1122?langid=1



ARCHIV

Leider konnte in diesem Jahr aufgrund der aktuellen Corona-Situation das traditionelle Maifeuer nicht stattfinden. Als kleine Entschädigung hat “Stilbruch” vom Vorabend des 1. Mai ein Livestream-Konzert bei uns gegeben: